über uns - Maine Coon of Midlothian

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

über uns

Wir leben in Butzbach (Hessen) ca. 40 Km nördlich von Frankfurt am Main entfernt.
Wir, das sind mein Mann Horst und ich, Heike. Unsere Söhne sind erwachsen, sie sind aber genauso tierlieb wie wir und immer da, wenn wir sie brauchen, zusammen mit ihren Partnerinnen.
Ich bin mit Katze, Hund, Pferd und anderem Getier auf dem Bauernhof meiner Eltern groß geworden und vor einigen Jahren hat mich das Maine Coon Fieber erfasst. Meinen Mann habe ich damit infiziert. Nach einigem Überlegen, ob ich nochmals mit der Zucht beginnen soll, habe ich mich zusammen mit meinem Mann dafür entschieden.
Die Zucht möchten wir im kleinen Rahmen halten, da wir neben unserer Arbeit für unsere Tiere genügend Zeit haben möchten. Unsere Katzen leben mit uns zusammen in einem alten Bauernhaus. Niemand wird irgendwo separat gehalten (außer es ist medizinisch notwendig) oder weg gesperrt und abends wird gemeinsam die Couch besetzt :-)
Wir geben uns die größte Mühe, dass es unseren Tieren gut geht und wir sind natürlich gespannt, was uns die Zukunft bringt und wohin unser Weg uns mit den Katzen zusammen führen wird.
Unsere Babies wachsen in der Gruppe auf und lernen so alle Alltagsgeräusche kennen und werden von den älteren Katzen mit erzogen oder zu jeder Menge Unfug angestiftet. Trotz aller Geräusche versprechen wir aber nicht, dass sie den Staubsauger trotzdem mögen ;-)


Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü